DE

RPA with EMMA

RPA and Testautomation

EMMA is digitization that can be experienced and enables automated end-to-end process and test automation of any system and any software on any device without science fiction.

Here you can see a photo of the robotic hand from the Robotic Process Automation solution EMMA RPA

We know the principles and limits of previous RPA and test automation, recognized their problems, limitations and recurring efforts and developed EMMA to raise the possibilities of robot-based process and test automation to a professional, cost-saving evolutionary level - optionally with eye, ear and touch sensors as well as the necessary artificial intelligence to correctly carry out the automated regression tests and RPA workflows even if you have changed the color, shape, size, position or designation of the control elements of your applications - 24/7, without any signs of fatigue, whether on site with you or remotely with us...

An overview of your options - with or without hardware

  • EMMA RPA PC Automation for banks, insurance companies, law firms, HR departments, ...
  • EMMA RPA Control for medical devices, ticket machines, cockpits of the automotive or aerospace
  • EMMA Device RPA for Touch Devices, Smartphones, SmartTVs, Set-Top-Boxes, Digital Signages, Voice Controlled Devices
  • EMMA RPA Studio (generation, implementation, analysis and reporting for process automation)
  • EMMA Test Studio (generation, execution, analysis and reporting of automated tests)

This is EMMA


And who are you?

EMMA supports YOU in the technically best and cheapest automation, even if you are not a developer, test automation engineer or RPA expert (Robotic Process Automation).

Are you CEO, CFO, CIO or CTO and would like to know how to reduce costs for highly qualified employees and all your employees to work empower for whom you normally need software developers? Automation with our friendly robot process engineer EMMA not only reduces your costs considerably. EMMA even reduces your risks (in terms of time and money) that are normally associated with changes to your existing IT systems by developers. How is that possible? With EMMA, your employees in all departments can use their own valuable know-how for company processes and systems and convert them into automated processes via EMMA.

Sounds too good to be true? We hear that a lot and then just prove it.

Are you a developer wondering why we developed EMMA to reduce business requirements for developers, even if we are developers ourselves? There is so much exciting to do in this world that you and we don't have to waste our time developing test or process automation that robots can do with the people who already have the business processes - like. How can you benefit from EMMA? Use them and let them do the annoying tasks that you don't like to develop anyway, and focus on really exciting work. We are in the age of digitization, so there is enough for us to do anyway.

Are you test manager or responsible for IT quality in your company? We know and understand that you do not want to reduce your team of 30 employees and only want to speak to EMMA. But the good news is: you don't have to if you don't want to. Many other test managers have not downsized their teams either, but have empowered them to do 10 times more regression tests than before. This has resulted in higher quality, revision-proof automated test reports and motivated testers who like to automate with EMMA instead of repeating tedious tests. Don't test the quality - certify it!

Are you a test automation engineer ? Then you should fear for your job ... This is just a joke. Get EMMA, make your job easier and use the time you have gained to further develop business intelligence in your company by showing your colleagues how they can also automate with EMMA can. They will love you - so will your company.

We are the WIANCO RPA Experts and our areas of expertise are RPA, AI, ML, IT project management, IT controlling, IT quality assurance & process optimization.

We always keep our promise. Call us for a remote demo:

EMMA - Go Automatic.

Overview of RPA services

  • RPA Process Consulting
  • RPA Process Mangement
  • Automation As a Service
  • Business Process Analysis and Process Mining
  • Business Process Optimization
  • RPA Controlling
  • RPA Conzept Reviews
  • RPA Training
  • Correct application of classic and agile process models in automation
  • Testing and certification of your RPA processes

EN

RPA mit EMMA

RPA und Testautomatisierung

EMMA ist erlebbare Digitalisierung und ermöglicht automatisierte Ende zu Ende Prozess- und Testautomatisierung jedes Systems und jeder Software auf jedem Device ganz ohne Science Fiction.

Hier sehen Sie ein Foto der Roboter Hand von der Robotic Process Automation Lösung EMMA RPA

Wir kennen die Prinzipien und Grenzen der bisherigen RPA und Testautomatisierung, erkannten deren Probleme, Einschränkungen und wiederkehrende Aufwände und entwickelten EMMA, um die Möglichkeiten der Roboter gestützten Prozess- und Testautomatisierung auf eine professionelle, Kosten sparende Evolutionsstufe zu heben – optional mit Auge, Ohr und Touch Sensorik sowie der notwendigen künstlichen Intelligenz, die automatisierten Regressionstests und RPA Workflows auch dann korrekt auszuführen, wenn Sie mal wieder Farbe, Form, Größe, Position oder Bezeichnung der Steuerelemente Ihrer Applikationen geändert haben - 24/7, ohne Ermüdungserscheinungen, egal ob vor Ort bei Ihnen oder ferngesteuert bei uns...

Ihre Möglichkeiten im Überblick - mit oder ohne Hardware

  • EMMA RPA PC Automation für Banken, Versicherungsunternehmen, Anwaltskanzleien, HR Fachbereiche, ...
  • EMMA RPA Control für Medical Devices, Ticket Automaten, Cockpits der Automotive oder Luft- und Raumfahrt
  • EMMA Device RPA für Touch Devices, Smartphones, SmartTVs, Set-Top-Boxes, Digital Signages, Voice Controlled Devices
  • EMMA RPA Studio (Generierung, Durchführung, Analyse und Reporting zur Prozessautomatisierung)
  • EMMA Test Studio (Generierung, Durchführung, Analyse und Reporting automatisierter Tests)

Das ist EMMA


Und wer sind Sie?

EMMA unterstützt SIE bei der technisch besten und kostengünstigsten Automatisierung, auch wenn Sie kein Entwickler, Testautomatisierungsingenieur oder RPA-Experte (Robotic Process Automation) sind.

Sind Sie CEO, CFO, CIO oder CTO und möchten wissen, wie Sie die Kosten für hochqualifizierte Mitarbeiter senken und alle Ihre Mitarbeiter zur Arbeit befähigen können, für die Sie normalerweise Softwareentwickler benötigen? Die Automatisierung mit unserem freundlichen Roboter-Prozessingenieur EMMA reduziert nicht nur Ihre Kosten erheblich. EMMA reduziert sogar Ihre Risiken (zeitlich und finanziell), die normalerweise mit der Änderung Ihrer vorhandenen IT-Systeme durch Entwickler verbunden sind. Wie ist das möglich? Mit EMMA können Ihre Mitarbeiter in allen Abteilungen ihr eigenes wertvolles Know-how für Unternehmensprozesse und -systeme nutzen und über EMMA in automatisierte Prozesse umwandeln.

Klingt zu gut um wahr zu sein? Wir hören das oft und beweisen es dann einfach.

Sind Sie ein Entwickler und fragen sich, warum wir EMMA entwickelt haben, um die Anforderungen von Unternehmen an Entwickler zu reduzieren, selbst wenn wir selbst Entwickler sind? Es gibt noch so viel Aufregendes auf dieser Welt zu schaffen, dass Sie und wir unsere Zeit nicht mit der Entwicklung von Test- oder Prozessautomatisierung verschwenden müssen, die von Robotern mithilfe der Personen durchgeführt werden kann, die bereits über die Geschäftsprozesse verfügen -Wie. Wie können Sie von EMMA profitieren? Verwenden Sie sie und lassen Sie sie die nervigen Aufgaben erledigen, die Sie sowieso nicht gerne entwickeln, und konzentrieren Sie sich auf wirklich aufregende Arbeit. Wir befinden uns im Zeitalter der Digitalisierung, daher gibt es für uns ohnehin genug zu tun.

Sind Sie Testmanager oder verantwortlich für die IT-Qualität in Ihrem Unternehmen? Wir wissen und verstehen, dass Sie Ihr Team von 30 Mitarbeitern nicht reduzieren und nur mit EMMA sprechen möchten. Aber die gute Nachricht ist: Sie müssen nicht, wenn Sie nicht wollen. Viele andere Testmanager haben ihre Teams ebenfalls nicht verkleinert, sie jedoch dazu ermächtigt, 10-mal mehr Regressionstests als zuvor durchzuführen. Dies führte zu höherer Qualität, revisionssicheren automatisierten Testberichten und motivierten Testern, die gerne mit EMMA automatisieren, anstatt sich wiederholende lästige Tests durchzuführen . Testen Sie die Qualität nicht - zertifizieren Sie sie!

Sind Sie ein Testautomatisierungsingenieur? Dann sollten Sie um Ihren Job fürchten... Das ist nur ein Scherz. Holen Sie sich EMMA, erleichtern Sie Ihre Arbeit und nutzen Sie die gewonnene Zeit, um die Business Intelligenz Ihres Unternehmens weiterzuentwickeln, indem Sie Ihren Kollegen zeigen, wie sie ebenfalls mit EMMA automatisieren können. Sie werden Sie lieben - Ihre Firma wird das auch.

Wir sind die WIANCO RPA Experts und unsere Fachgebiete sind RPA, AI, ML, IT-Projektmanagement, IT-Controlling, IT-Qualitätssicherung & Prozessoptimierung.

Wir halten immer unser Versprechen. Rufen Sie uns für eine Remote-Demo an:

EMMA - Go Automatic.

RPA Dienstleistungen im Überblick

  • RPA Prozessberatung
  • RPA Prozessmangement
  • Automation As a Service
  • Geschäftsprozess Analyse und Process Mining
  • Geschäftsprozessoptimierungen
  • RPA Controlling
  • RPA Konzeptreviews
  • RPA Schulungen
  • Korrekte Anwendung klassicher und agiler Vorgehensmodelle in der Automatisierung
  • Testing und Zertifizierung Ihrer RPA Prozesse